Wir setzen uns dafür ein, die Baumaßnahmen auf dem Friedhof zügig abzuschließen. Wir wollen den parkähnlichen Charakter unseres Friedhofs erhalten und hachhaltig ausbauen, damit auch weiterhin ein würdevolles Gedenken möglich ist. Außerdem entstehen neue Grabfelder. Diese sind notwendig, weil sich immer mehr Menschen für eine Urnenbestattung entscheiden. Wir bleiben aber auch offen für andere alternative Bestattungsformen.

Wir wollen die Entwässerung am Seelhof bauen und die Straße „Am Pfarrgarten“ sanieren. Der Entwässerungsgraben soll ausgebaut und der Versickerungsstreifen neu gestaltet werden.

Den Bauhof wollen wir umbauen und zukunftsfähige Arbeitsbedingungen schaffen, zum Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und damit zum Wohle der Bevölkerung. Das bisherige Bauhofgelände wollen wir wohnbaulich umnutzen und sind auch offen für Nutzungen für Nahversorgungsangebote jeder Art.

← Zurück zur Übersicht