Unsere Mannschaft.

Unser Beigeordneter: Herbert Mühlbauer.

Seit 15 Jahren arbeitet unser Ortsbürgermeister Matthias Schardt mit seinem Beigeordneten Herbert Mühlbauer vertrauensvoll zum Wohle Leimersheims zusammen. Seine verlässliche und loyale Art, seine Kompetenz in baulichen Fragen und die Erfahrung aus 25 Jahren im Gemeinderat kann Herbert Mühlbauer in seinem Amt als Stellvertreter des Ortsbürgermeisters einsetzen. Er bewirbt sich deshalb um eine vierte Amtszeit.

Trotz seiner momentanen gesundheitlichen Einschränkungen steht er für die Arbeit im Gemeinderat und an der Spitze der Gemeinde weiter zur Verfügung. Gerade in schwierigen Situationen, wie etwa in Hochwasserschutz- und Katastrophenschutzeinsätzen, hat sich Herbert Mühlbauer als feste Größe in unserer Gemeinde erwiesen. Er setzt sich ohne Einschränkung für sein Heimatdorf ein, kennt unsere Bürgerinnen und Bürger wie kaum ein anderer und steht den Menschen jederzeit mit offenem Ohr zur Verfügung.

Jede Stimme für die CDU ist eine Stimme für das Führungsduo Herbert Mühlbauer und Matthias Schardt, das seine erfolgreiche Arbeit gerne fortsetzen möchte.

Herbert Mühlbauer

Unsere Mannschaft.

Matthias Schardt

Matthias Schardt.
Bürgermeister, 47 Jahre.

Vorsitzender Sozialstation Rülzheim-Bellheim-Jockgrim e.V.; Vors. CDU Leimersheim, Kreistagsmitglied; Stv. Vors. Förderkreis für Heimat- und Brauchtumspflege

Herbert Mühlbauer

Herbert Mühlbauer.
Dipl.-Ing. Baubetrieb, 61 Jahre.

Beigeordneter der Gemeinde Leimersheim; Jagdvorsteher; Mitglied Verbandsgemeinderat

Andreas Dörrler

Andreas Dörrler.
Bankbetriebswirt, 58 Jahre.

Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat; Mitglied im Verbandsgemeinderat; ehrenamtl. Richter am Amtsgericht Landau

Elke Huber

Elke Huber.
Pharmazeutisch-kaufm. Assistentin, 51 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Vorstandschaft Wasserhinkelfasenacht; Stv. Vors. Theatergruppe Lambefiewer Rülzheim

Thomas Ochsenreither

Thomas Ochsenreither.
Selbstständiger, 56 Jahre.

Stv. Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat; Mitglied Förderverein der Feuerwehr; Montagswürfler

Fritz Deubig

Fritz Deubig.
Rentner, 70 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat (verantw. für den Gemeindewald); Aktiver im Netz der kleinen Hilfen

Werner Gebhart

Werner Gebhart.
Schlossermeister, 65 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Schriftführer CDU-Ortsverband

Petra Dannenmaier

Petra Dannenmaier.
IT-Anwendungs-/Systembetreuerin, 52 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Stv. Vors. Kulturkreis Leimersheim; Vorstandsmitglied Südpfalztourismus VG Rülzheim und Vorstandsmitglied Förderverein der Freiw. Feuerwehr

Joachim Eitel

Joachim Eitel.
staatl. geprf. Dipl.-Lebensmittelchemiker, 36 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Vorstandsmitglied FC Leimersheim

Julia Lacher

Julia Lacher.
Bundespolizeibeamtin, 32 Jahre.

Aktive der Wasserhinkel-Fasenacht und des TGVs

Fritz Schardt

Fritz Schardt.
Landbautechniker, 58 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Vorstandsmitglied Südpfalztourismus VG Rülzheim; Jagdgenossenschaft und Bauernverband; Aktiver der Wasserhinkel-Fasenacht

Thomas Danner

Thomas Danner.
Maschinenbauingenieur, 54 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Stv. Vors. Elisabethenverein; Sprecher d. Aktionsgruppe Ghana/Hungermarsch; Mitglied im Pfarreirat Hl. Theodard; Aktiver des Malteser Hilfsdienstes

Christian Liebel

Christian Liebel.
Informatiker (M. Sc.), 26 Jahre.

Mitglied im Gemeinderat; Messdienerrat St. Gertrud Leimersheim; Schriftführer im Pfarreirat Hl. Theodard

Tobias Wolf

Tobias Wolf.
Kaufmann, 53 Jahre.